…weil Tiere auch von hinten lustig aussehen können. Aufgenommen letztes Jahr in Skånes Djurpark bei Höör im schönen Schweden. Einen der schönsten und weitläufigsten Tierparks, die ich kenne. Und sehr nordisch in seiner Belegschaft.

Na, alles erkannt? Zu sehen gibt es einen Elch, ein Tier mit Hörnern, eine Wildsau, einen Frischling und einen Bären.

FacebookTwitterGoogle+Pinterest
  1. Thomas Schewe sagt:

    Skånes Djurpark – da war ich vorletztes Jahr ziemlich zum Ende der Saison. War ziemlich einsam, sodass man die Tiere in aller Ruhe ansehen und ablichten konnte.

    Haben die die beiden Jungbären noch immer in den dem kleinen Gehege mit dem Felsen in der Mitte?

    • Ja, die sind immer noch da. Ganz so ruhig war es aber, ist auch bei den Schweden ein beliebtes Ziel. Aber immer noch entspannter als so mancher Zoo hierzulande.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You can use these HTML tags and -attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>