Vor kurzem hatte ich die Ehre und das Vergnügen, Marlen und Sebastian fotografieren zu dürfen. Dabei herauskommen sollte ein taugliches Foto für die Hochzeitsmenükarte. Es gab also endlich mal die Gelegenheit, die Softbox in der Praxis zu testen. 
Wir haben uns also unter die Touris an der Bernauer gemischt und die Wolken über uns ignoriert. Leider war es nicht ganz so warm (sozusagen steißkalt), aber die beiden haben gut durchgehalten und nach kurzer Zeit war das Wichtigste im Kasten.

Vielen Dank an Timo, der Einbeinstativ und Softbox halten durfte und dabei Wind und Kälte trotzen musste!

FacebookTwitterGoogle+Pinterest

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You can use these HTML tags and -attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>