Hallo,

ich bin Mark Nitschke, Autor und Inhaber von mark-nitschke.de.

Ich lebe in Berlin, bin hier geboren und finde diese Stadt in ihrer ganzen Ambivalenz immer noch eine der interessantesten Städte, in die ich mal einen Fuß setzen durfte.

Ich fotografiere leidenschaftlich gern und alles Mögliche, was mir vor die Linse kommt. Architektur in der Stadt, Straßenleben, Menschen.

Vor allem das Fotografieren von Menschen ist eine der größten und spannendsten Herausforderungen, mit der ich intensiver beschäftige. Stimmung, Licht und Persönlichkeit – das alles einzufangen und dann die Freude zu sehen, wenn jemand sich so auf den Bildern sieht – das ist für mich der besondere Reiz am Fotografieren.

Um mich weiterzuentwickeln und neue Ideen auszuprobieren nutze ich gern jede Gelegenheit, andere Leute zu fotografieren. Falls du Interesse an einem Shooting hast und gern einmal andere Bilder als Selfies oder Party-Schnappschüsse von dir hättest, melde dich! Gern können wir telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch deine Vorstellungen und Ideen besprechen.

FacebookTwitterGoogle+Pinterest